Reflextion Kreativitätstechniken

Mit den Kreativitätstechniken haben wir etwas kennengelernt, das ich wahrscheinlich im Hinterkopf behalten und zu gegebener Zeit einsetzen werde. Die verschiedenen Kreativitätstechniken konnte ich bisher im Alltag noch nicht einsetzen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, diese in der Zukunft mit einer 635-Methode oder den Pinnwandkarten zu testen.

Bist Du Schüler der GIBM? 
Bitte nutze diese Seite nur als Inspiration oder als Informationsquelle für Dein eigenes ePortfolio. Aber achte darauf keine Texte zu kopieren ohne ein Quelle anzugeben, oder diese gar als eigene zu verkaufen. Am meisten lernst Du wenn Du dein ePortfolio selbst erstellt hast und die Informationen welche Du aus verschiedenen Quellen gesammelt hast in deinen eigenen Worten wiedergibst.